• Jobs Job bei IS Werbeagentur GmbH

Store Manager (m/w)

IS Werbeagentur GmbH

Kassel

Kassel

Store Manager (m/w) IS Werbeagentur GmbH Kassel Mit Unternehmer- und Gastgebermentalität einerseits sowie leidenschaftlichem Verkaufstalent andererseits begeistern Sie unsere Kunden.

Die Pvh Group T Der Zweitgrößte Internationale Textilkonzern Und Vertreibt Unter Anderem Die Marken Tommy Hilfiger Und Calvin Klein Für Die Neueröffnung Unseres Calvin Klein Underwear Stores In Kassel Suchen Wir Ab Sofort Store Manager (m/w) Mit Unternehmer- Und Gastgebermentalität Einerseits Sowie Leidenschaftlichem Verkaufs­talent Andererseits Begetern Sie Nicht Nur Unsere Kunden Sondern Motivieren Durch Ihre Positive Ausstrahlung Sowie Ihr Authen­tches Auftreten Das Gesamte Calvin Klein Team Sie Verstehen Es Die Talente Ihrer Mitarbeiter Zu Erkennen Und Mit Herzblut Erfolgreich Weiter Zu Entwickeln - Vorbild Für Ihr Team Zu Sein T Für Sie Selbstverständlich Durch Ihre Fundierten Einzelhandelskenntnse Gelingt Es Ihnen Ihren Store Erfolgreich Zu Führen Gute Englch- Und Pc-kenntnse Runden Ihr Profil Ab Join Us Http://careerscalvinkleincom Oder Ck Stores Germany Gmbh Human Resources Speditionstraße 7 40221 Düsseldorf Deutschland Store Manager (m/w) Mit Unternehmer- Und Gastgebermentalität Einerseits Sowie Leidenschaftlichem Verkaufstalent Andererseits Begeistern Sie Unsere Kunden Kassel

Store Manager (m/w)
   IS Werbeagentur GmbH (Kassel)

Professur für "Internationales Logistikmanagement, insbesondere IUK-Systeme in der Logisti
   Hochschule Osnabrück (Atter)

Vorstandsmitglied Markt (m/w/d)
   Sparkasse Laubach-Hungen (Laubach)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)